Sonntag, 2. August 2015

Deutsche Zeitschriften im Ausland lesen (mit Gutscheincode zum Gratisdownload von Zeitschriften)

Für das iPad/iPhone gibt es neben dem Zeitungskiosk auch noch andere Anwendungen, mit denen man deutsche Zeitungen und Zeitschriften als ePaper lesen kann. Hier möchte ich den iKiosk vorstellen, der hauptsächlich deutsche aber auch türkische und spanische Zeitschriften zur Auswahl hat.
Die iKiosk App hat mehr als 500 Titel an Zeitungen und Zeitschriften zur Auswahl. Darunter sind zahlreiche deutsche Tageszeitungen wie die "Die Welt" und Wochenzeitungen bzw. Sonntagszeitungen wie "Die Zeit" und "Bild am Sonntag". Daneben gibt es aber auch noch viele Zeitschriften aus den Bereichen Auto, Computer, Familien, Finanzen, Frauenzeitschriften, Sport, Lifestyle um nur einige zu nennen. Die Titel können entweder einzeln oder als Abo gekauft. Teilweise wird auch ein Gratisexemplar zum Lesen angeboten. Bezahlt wird über bei Apple-Geräten über das ITunes-Konto. Ist man mit einem ausländischen ITunes-Konto angemeldet (z.B. Brasilianischer-Store) so werden die Preise anstatt in Euro in US-Dollar angegeben.

iKiosk - Anzeige "Toptitel"

Mit dem Gutscheincode "iKiosk2015" erhält man aktuell (Stand Aug. 15) Ausgaben von "Die Welt", Focus, Sport Bild, NEON und SEHNSUCHT Deutschland. Der Gutscheicode kann in der App unter Einstellungen eingelöst werden und die Zeitschriften stehen anschließend unter "Meine ePaper" automatisch zur Verfügung.

Die App gibt es im App Store für das iPad bzw. iPhone und auch im Google Play Store für Android-Geräte.


Android app on Google Play

Links:
Homepage iKiosk

Das könnte Sie auch interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen